Lenkungen

Das Austreten aus fremden Ereignissen

Oft geraten wir in Situationen, die gar nicht unsere eigenen Ereignisse darstellen bzw. widerspiegeln. Wir werden sprichwörtlich mitgerissen oder hineingezogen. Das können Situationen sein, die sowohl globale Ausmasse haben, an denen das kollektive Bewusstsein beteiligt ist, als auch Situationen im kleinsten Rahmen (Familie), bei denen wir keinerlei fremde Teilnehmer vermuten. 

Jedes Ereignis ist umwandelbar! Wenn Du in die Ereignisse eines Deiner Familienmitglieder, Deines Partners oder eines Nachbarn eintrittst oder hinein gezogen wirst, dann hat das Folgen. Jede Krankheit ist so eine Folge, wenn die Ereignisse nicht harmonisch waren. 

Zweckmäßig ist es, dass wir aus jeglichen unerwünschten, fremden Ereignissen austreten. Eine hilfreiche Visualisation ist dabei der Fluss mit seiner Uferböschung. 

Lenkung:

Ich bin im Geist.
Ich sehe und handle so, wie der Schöpfer sieht und handelt.

Rettung und harmonische Entwicklung.

Ich trete aus fremden Ereignissen aus. Ich gehe meinen eigenen Weg, den lichten Weg des Schöpfers. Die Ereignisse und ihre Beteiligten gehen ihre lichten Wege. Unsere Wege kreuzen sich nicht. 

Ich beleuchte diesen Entschluss mit dem Licht und der Liebe meiner Seele und fixiere das Resultat mit dem Licht des Schöpfers –
JETZT und für alle Zeiten.

©Carola Sarrasin, Grabovoi®-Zentrum Chiang Mai, Thailand-Projekt, Harmonious Development Co., Ltd.  05.01.2022

Blitz – Schutz – Lenkung mit dem silberweissen Pfeil

Ich stelle mir einen silberweissen Pfeil mit dem Zahlencode/ der Zahlenreihe 14789 vor und spreche mental die Worte:

« Mein Schutz ist mein Glaube an mich selbst.
Mein Glaube ist meine Kraft.
Ich bin stärker als alle dunklen Kräfte.
Ich bin der Schöpfer.»

Diesen silberweissen Pfeil mit dem Zahlencode um die Spitze herum visualisiere ich von oben nach unten durch meinen Körper hindurch gehend.
In kritischen Situationen, für schnelle Hilfe, leite ich einfach nur diesen informierten Pfeil blitzschnell durch meinen Körper.

©Carola Sarrasin, Grabovoi®-Zentrum Chiang Mai, Thailand-Projekt, Harmonious Development Co., Ltd. 05.01.2022

Zurückholen

Der Mensch, als Abbild des Schöpfers, ist für die grenzenlose Fülle, den unendlichen Reichtum geschaffen – genau wie Gott selbst. Und das betrifft jeden beseelten Menschen! Mangel, Armut und Verlust gehören nicht zur Natur des Menschen! Von wem wurden uns solche Begriffe eingeimpft? Und in welcher Fülle leben diese Leute/Institutionen? Für die längst überfällige Rettung und harmonische Entwicklung, ist die aktive Beteiligung jedes Einzelnen gefragt. Je mehr sich beteiligen, desto schneller ändern sich destruktive Informationen innerhalb des kollektiven Bewusstseins und desto schneller ändern sich die Verhältnisse auf dieser schönen Erde.

Für die Unabhängigkeit und Freiheit aller Menschen, ist die folgende Lenkung, 
die jeder einfach durchführen kann. Resultate gerne per email an: 
carola.thailandproject@gmail.com, mit der Betreffzeile: Zurückholen

„Zurückholen, was mir gehört“

Diese Lenkung betrifft alles, was uns irgendwann einmal genommen wurde.
Sei es Geld, das ich jemals verliehen habe und nicht wieder zurück bekam, dass ich für meine geleistete Arbeit nicht den vorab ausgemachten Lohn erhielt, Kollegen von meinem guten Wesen Gebrauch machten und zum eigenen Vorteil ausnutzten oder auch in Konkurrenz zu mir gingen. Sei es Zeit, die mir gestohlen wurde, oder auch jede Form von emotionaler Ausnutzung, bei der ich z.B. jemandem aus Mitgefühl geholfen hatte und hinterher dafür noch einen Tritt in … bekam.

Was immer mir aktuell ins Bewusstsein kommt, kann ich auf ein Blatt Papier schreiben und meine ausgestreckte linke Hand darüber halten. Ich kann mir natürlich auch alles unterhalb meiner linken Hand denken:

Ich bin im Geist. Rettung und Harmonische Entwicklung (für alle Menschen und den gesamten Planeten).
Ich sehe und handle so, wie der Schöpfer sieht und handelt. 
Ich bitte die Kraft meiner linken Hand, zurückzuholen, was mir gehört!

Alles, was mir jemals genommen wurde, sammelt sich in einer unsichtbaren Sphäre (Kugel) 
direkt unter meiner linken Hand. (Ich warte, bis der Sog nachlässt und gefühlt alles in der Sphäre ist.)

Ich nehme nun meine rechte Hand, ergreife die Sphäre, umschließe sie mit meiner Faust und strecke den rechten Arm aus. In diesem Moment beginnt alles, was mir genommen wurde, über (durch) meinen rechten Arm zu mir zurückzufliessen.

Wenn ich in der Lage bin, die Finger meiner rechten Faust zu öffnen, ist alles wieder bei mir. 
Das kann durchaus etwas länger dauern…, abhängig von dem Volumen der Information, 
der Emotionen und der Energie, die mit dem ehemaligen Verlust verbunden waren.

Ich gebe einen Lichtimpuls aus meiner Seele und beleuchte die Lenkung mit dem Licht des Schöpfers. Ich fixiere das Resultat nach allen Parametern der Schöpfung und auf allen Ebenen der Realität – Jetzt und für alle Zeiten.

Der Rückerhalt dessen, was mir einst genommen wurde, kann sich nun völlig unerwartet und auf verschiedenste Art und Weise zeigen. Ich kann z.B. eine Versicherung ausbezahlt bekommen, von der ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt besteht 😉 oder ganz neue Menschen kommen in mein Leben…, oder, oder, oder. Ich erkenne die Zeichen, lächle – denn ich weiß!

©Carola Sarrasin, Grabovoi®-Zentrum Chiang Mai, Thailand-Projekt, Harmonious Development Co., Ltd.  05.01.2022

Würfel der Zeit 

Hier ist der wirkungsvolle Text zur besseren Zeiteinteilung und um genügend Zeit für alles zu gewinnen, sowie harmonische Zeitabläufe und Übergänge den ganzen Tag lang zu erwirken. 
Alle Ereignisse in sich und zueinander sind in der NORM von Zeit und Raum.

Der Text stammt aus den bekannten russischen Heilmethoden und wurde durch 
jahrelange Erfahrung / Anwendung noch ergänzt. 
Vielen Menschen und auch mir persönlich hat diese kleine Übung schon mehrfach geholfen. 

Ideal morgens, täglich, vor großen Aufgaben – 
kann tagsüber auch gerne wiederholt werden: vor besonderen Herausforderungen wie Prüfungen, eventuellen Stress-Situationen, etc.
Innerlich (leise) oder laut sprechen. 

Lenkung:

Ich bin im Geist. 
Ich sehe und handle so, wie der Schöpfer sieht und handelt.
Rettung und harmonische Entwicklung. 

Ich visualisiere den Würfel der Zeit im Raum vor meiner Brust und presse ihn gedanklich so klein zusammen, bis er über meinen 8. Brustwirbel in meinen physischen Körper schlüpft.
Nun bin ich in tiefem Vertrauen, dass sich mein Tag harmonisch gestaltet.
Ich beleuchte diese Lenkung mit dem Licht und der Liebe meiner Seele.
Materialisation mit dem Licht des Schöpfers.
Jetzt und für alle Zeiten.

Ort   Datum   Uhrzeit